1 Jahr 10 Outfits - Juli

Ich glaube ich sollte diese Aktion für mich umbennen in 1 Jahr - 10 Tonis. Von 7 Monaten, die jetzt vorbei sind, habe ich viermal eine Toni genäht und ich ahne, dass es so weiter gehen wird. Der Schnitt ist einfach dieses Jahr ein echter Liebling von mir.

Im Juli gibt es die Sommervariante.

 
Bei diesem Stoff gabs für mich kein Halten mehr. Zum Glück konnte ich widerstehen und habe nur den Roten gekauft, aber ich stelle mir das Kleid schon in anderen Farben vor...
 
 
Bis dahin trage ich ROT und leuchte morgens auf dem Weg zur Arbeit für alle ein wenig mit. Und heute bei RUMS.
 


Viele Grüße. Anja
 

Kommentare

  1. Oh ja! Das könnte ich morgens gerade gut gebrauchen. Schade, dass sich ubsere Wege morgens nicht kreuzen. Viel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Spaß mit der leuchtenden Toni. LG maika

      Löschen
  2. Der Stoff passt wirklich perfekt für ein Sommerkleid. Da muss man ja gute Laune kriegen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiges Gute-Laune-Kleid ... ich finde es genial wie du so verschiedene Tonis zaubern kannst! LG Ingrid ... summ summ summ

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Toni ist einfach Dein Schnitt. Und was solls - mit einem anderen Stoff sieht es auch anders aus.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Toni ist es. Ich mag den Schnitt auch sehr gerne.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar