Nähmob #3

Annelie von Ahoi hat zum dritten Nähmob aufgerufen. Seit dem ersten Mal bewundere ich diese Aktion. Bei den anderen beiden Ausgaben kam immer was dazwischen, aber diesmal habe ich es endlich geschafft.


Kleid, Eis und Sonnenbrille. Kann ich.

 
Und zwar so. Eine Toni von Milchmoster (hat da jemand was anderes erwartet?) aus schönsten Art Gallery Fabrics Stoff. Sommer, Sonne, Glücklich sein. Das kann ich damit und bin es.
 
Lasst uns heute daher alle ein Kleid überwerfen, ein Eis essen und die Sonne genießen (auch wenn sie sich hinter Wolken versteckt) und bei RUMS die Bude rocken.
 
Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Cooles Eis! Schlumpfgeschmack??? :-) und ja, lass uns die Sonne rauslocken. LG aus 10 Grad am Morgen auf dem Bahnsteig....brrr.... LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, Sommer Sonne und blaues Eis, entzückend! LG und einen tollen Sommertag Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar