Gewinner Wiederholungstäter und denkt ihr schon an den Advent?

Ich bin euch ja noch die Gewinner der drei EBooks von mialuna schuldig, aus meiner Top-Woche. Lady Topas (wie passend auch von mialuna) ist diesen Sommer ein echter Klassiker. Ich habe so viele schöne Varianten gesehen, auch auf anderen Blogs und bei anderen Gelegenheiten...

Gewonnen haben:

Mel

Mrs. Biohazard


Juliespunkt

Herzlichen Glückwunsch ihr lieben. Schickt ihr mir bitte eine Mail mit eurer Mailadresse (an die das EBook geschickt werden soll) und euer Wunsch-EBook.

Und weil man nie zu früh mit den Vorbereitungen anfangen kann (das weiß auch Sandra von Coelner Liebe) wollte ich fragen, ob hier einige Lust haben, mit mir einen Adventskalender zu gestalten, der dann Wichtelmäßig verschickt wird. Ich habe sowas vor 2 Jahren mit ein paar Mädels bei Instagram gemacht (wir waren zu acht) und es hat einen riesigen Spaß gemacht. Jeder gestaltet zwei oder drei Tage für alle Mitstreiterinnen (die genaue Anzahl hängt von der Teilnehmerzahl ab). Der Kalender wird dann generalstabsmäßig verteilt und neu sortiert und am Ende hat jede von uns einen schönen Adventskalender.

Falls ihr gerne mitmachen wollt, schreibt mir einfach unten einen Kommentar oder eine Mail und gegen Ende August schaue ich mal, wie viele sich gefunden haben. Danach entscheidet sich dann wie wir das machen.

Ich würde mich freuen, wenn sich heute schon jemand für den Advent begeistern kann. Ich bin es auf jeden Fall schon (da sind noch ein paar andere Adventsideen in meinem Kopf).

Viele Grüße. Anja


Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Und wie witzig der Schritt vom Sommertop zumAdventskalender. Aber hey, da bin ich natürlich super gern dabei! Keine Frage! Ich mag Weihnachten! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Die Adventskalenderidee finde ich toll. Da wäre ich auch gerne dabei.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, ich habe gewonnen!! Das kann ich ja gar nicht glauben!ganz lieben Dank schon mal, mail schicke ich dir später! Die kalenderidee hört sich toll an, allerdings müsste ich erst genauer wissen, in welchem Zeitraum man werkeln muss und was du dir da so grob vorstellst..
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Huch, ich seh grad, ich hab ja gewonnen...Die Glücksfee ist mir aber grade wohl gesonnen! Tausend Dank!
    Glg Mel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar