Jahresparade der Muster - Paisley

Paisley ist ein eher schwieriges Muster und war auch in meinem Stoffschrank zu Anfang des Monats nicht vorhanden. Auch die ersten Besuche in diversen Stoffmärkten waren wenig erfolgreich. Letzte Woche dann ein letztes Aufbäumen... UND... Stoff gefunden!!!


Ein schönes noch dazu. Im kräftigen Blau auf das wesentliche konzentriert.


Ich habe daraus ein kleines einfaches Täschchen genäht. In meiner großen Tasche für jeden Tag habe ich immer auch noch eine kleine, in der ich die Dinge aufbewahre, die etwas kleiner sind. Und damit die nicht verloren gehen, kommen die in die kleine Tasche. Die aktuell genutzte kam gerade an ihr Lebensende, daher war es Zeit für was Neues. Und jetzt leistet sie mir gute Dienste.

Ich mag diese einfachen, aber wirkungsvollen Projekte!!!

Da die Tasche nicht sehr groß ist (in der Breite unter 20 cm) und wirklich ein fixes Nähprojekt ist, stell ich sie auch noch bei den Augusttaschen von greenfietsen vor.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Schönes Täschchen! Blau ist auch absolut mein Ding!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    erfolgreich Paisley gefunden! :-)
    Das ist wirklich ein schöner Stoff und das Muster kommt auf dem Täschchen gut zur Geltung.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr schön geworden. Ich habe auch so ein Täschchen - eins meiner ersten Nähprojekte - und liebe es heiß und innig!
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Dein Täschchen. Da passt alles, Stoffe, Farbe und Größe.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Täschchen und die Kombi mit den Streifen innen ist super! Viel Freude damit! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh wirklich. Das ist ein richtig schönes Paisley-Muster. Und solche Täschchen brauche ich auch immerzu. LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Oh wirklich. Das ist ein richtig schönes Paisley-Muster. Und solche Täschchen brauche ich auch immerzu. LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Solche Täschchen kann man doch immer gebrauchen. Und der Paisleystoff gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar