Weihnachtskleid Sew Along - Stoff- und Schnittvorstellung

So langsam versuche ich mich wieder an einem normalen Rhythmus und meine Blogeinträge wieder mit etwas mehr Inhalt zu füllen und auch alle Zwischenpräsentationen mitzunehmen. Das war in letzter Zeit kein Zustand.

Dieses Jahr zum ersten Mal bin ich beim Weihnachtskleid Sew Along dabei. Die Veranstalter beim Me made Mittwoch gelten für mich als echte Profis, wo kein Schnitt einfach genäht wird, sondern irgendeine Anpassung gibt es immer. So weit reichen meine Nähkenntnisse noch nicht, aber ich traue mich ran. Noch dazu wo ich keine ausgewiesene Kleiderträgerin bin.

Schon zu Beginn hatte ich mich auf das Toni Kleid von Milchmonster festgelegt. Stoff und Schnitt sind da, aber mehr als dieses Foto habe ich auch heute nicht zu bieten.


Warum schreib ich trotzdem? Um meinen inneren Schweinehund zu motivieren, mir virtuelle Tritte in den Allerwertesten abzuholen und in meinem Zeitplan zu vermerken, wann es wieder Zeit ist, sich zu melden.

Das ist hiermit erledigt und vielleicht habe ich in den nächsten zwei Wochen zumindest den Zuschnitt geschafft. Oder ich nähe an einem Abend durch... Ich würde es mir wünschen!!!

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Ich wünsche dir auch viel Zeit und Ruhe zum nähen!!! Der Schnitt und der Stoff gefallen mir sher, sehr gut!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Hey, es ist noch ein ganzer Monat Zeit! Das schaffst du! Das wird eine tolle Toni. Ich bin gespannt, für welche Variante du dich entscheidest und freue mich auf's Ergebnis. Sag deinem Schweinehund nen Gruß, er soll mal ein bisschenzur Seite rücken.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    der Stoff ist toll, der würde mir auch gefallen. Kombinierst du da noch einen Uni-Stoff dazu?
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Stoff und einen tollen Schnitt hast Du Dir ausgesucht. Nur MMut, das wird.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar