Teaser Adventskalenderwichteln

In 10 Tagen soll er auf die Reise gehen. Mein Adventskalender.


Ich habe 2/3 der Füllung zusammen und das Konzept der Verpackung steht.

Mehr gibt ab dem 1.12. bei meinem Wichte zu sehen.

Falls mein Wichtel noch Anregung braucht:
Ich hatte es, glaub ich, schon bei der Anmeldung geschrieben. Ich freue mich über alles was kommt und bin schon voller Vorfreude.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Noch 10 Tage? Aaaahhh, sag das doch nicht so unverblümt, Hilfe
    Okay, ich lass mal die Finger rund gehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch schon vielversprechend aus... ♥
    Viel Spaß beim Werkeln... Ich habe (gerade) fertig.... *ggg*
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja. Das wird toll. Das kann ich schon erkennen. Wer ihn wohl bekommt? ?? Ich bin so gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht schon sehr vielversprechend aus.
    Danke fürs Zeigen & liebe Grüße,

    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Was man sieht gefällt mir..bin gespannt wie dein Kalender am Ende aussieht und wer ihn bekommt :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist. Sieht schon sehr vielversprechend aus. Dein Wichtel wird sich freuen. Hier läuft seid gestern die Vorbereitungen für Adventskalender, Wichtelgeschenke, Nikolausgeschenke. Ich hoffe das ich rechtzeitig fertig werde, und das auch nichts mehr dazwischen kommt.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. oh feines masking tape! das wird bestimmt sehr toll! liebe grüße lisa*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    du zeigst nicht viel, aber was man sieht, sieht toll aus. Ist das rechts mit den Tannenbäumen Stoff?
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar