Meine Emma - Finale Taschentausch

Schon seit letzter Woche ist sie da meine EMMA.


Von der lieben Annette, die sich meinen eher ruhigen Wünschen ganz wunderbar angepasst hat. Und als einzige ein Boot drauf gepackt hat.

Annette hatte etwas Angst, dass die Tasche die Reise in ihrem kleinen Karton nicht so gut überlebt, aber das war kein Problem und ihr seht, es geht ihr auch bei mir super.

Meine Tasche ging zu JuMiFlo, in deren Beschreibung steht pink und chaotisch. Damit war klar, wie die Tasche aussehen muss. Und Jutta freut sich über die Tasche. Für sie ist es genau richtig viel pink. Das freut mich mindestens genauso.


Und wer noch nicht genug von rosa hat, schaut bei Sabine nach, irgendwann wird da eine rosane Karte auftauchen (das hoffe ich zumindest).

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Liebe Anja!
    Schön, dass du so eine tolle Tasche bekommen hast, die so gut zu dir passt!
    Ich habe mich sehr gefreut, dass du dabei warst! Danke fürs Mitmachen!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar