Weihnachtscountdown - Deko: Die Verlosung

Und schwupps ist auch schon wieder eine Woche rum und in 4 1/2 Wochen ist Weihnachten.

Ich danke euch für eure ganzen Verlinkungen zum Thema Deko und ich habe gemerkt, ich kann in der Beziehung noch viel von euch lernen und habe gar nicht an die vielen schönen Dinge gedacht, die man so machen kann.

Eine Idee habe ich in euren Ideen gefunden, die auch mir gelungen ist. Die tollen Origami-Sterne


Wirklich schnell gemacht und ich habe um mir den Zuschnitt zu sparen, einfach mein Fröbelsternpapier genommen. Hier der Vergleich, welche Größe der Fröbelstern aus 4 Streifen und der Origami-Stern aus einem Streifen hat.

 
Kommen wir noch zum Gewinner der Dekowoche: Gewonnen hat
 
Sandra aka Eule im Schlafanzug
 
 
Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra und viel Spaß mit dem 3D-Fröbelstern. Alle anderen müssen nicht traurig sein, diese Woche geht es weiter mit dem Weihnachtscountdown bei Starkys Stücke mit dem Thema Adventskalender. Und auch hier bei der Weihnachtsdeko lohnt sich das Verlinken weiter, denn die Finalverlosung gibt es ja auch noch. Unter allen Links verlosen wir das Weihnachts-Vorfreude-Paket 2016. Jeden Monat Post von uns Weihnachtsengeln, damit ihr nächstes Jahr schon direkt weitermachen könnt.
 
Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja,
    ich wusste, dass du die Lucky Stars hin bekommst. :-)
    Ich nehme da auch immer die fertigen Fröbel-Stern-Streifen, dann geht das nochmal schneller.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja winzig! Aber echt schnuckelig. Die Anleitung werde ich mir auch mal anschauen.
    Vielen Dank auch noch an die Glücksfee! Ich freu mich total, dass ich gewonnen habe.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar