Vorweihnachtswichteln - Das FINALE

Puh, war das eine Woche. Zum ersten Mal habe ich als Ausrichter bei einem Wichteltreffen fungiert und ich ziehe den Hut vor allen die das auch machen. Ist man mal 2 Stunden nicht online, trudeln gerade abends so viele Mails rein, dass man kaum mit der Dokumentation hinterherkommt. Aber die Infos sind wichtig um zu wissen, dass alles gut geht und am Ende keiner leer ausgeht. Deswegen immer eurem Oberwichtel ordentlich Bescheid geben!!!

Aber kommen wir zu meinem Geschenk. Ich wurde von der lieben Sabrina von Bienchen-Näht bewichtelt.  Ich "kenne" Sabrina schon seit längerem. Wir haben uns übers Nähen bereits letztes Jahr bei Instagram kennengelernt und seit dem Wechseln gerne mal einzelne Pakete und kleine Aufmerksamkeiten den Besitzer.

Sabrina meinte daher auch, dass sie es schwer fand mich zu bewichteln, aber ich find den Inhalt meines Paketes wunderschön.


Ganz liebevoll verpackt und auch die Sachen alle einzeln.


Ich wollte gar nicht auspacken. Sieht doch auch so super aus...


Und ausgepackt kann das zum Vorschein. Alles was ich für die nächsten Wochen brauche. Die Deko steht, die Plätzchen können gebacken werden und dann auch gleich verpackt und ein paar hübsche Aufkleber gibt's auch dazu.

Trotzdem ist die Deko gleich in den Schrank gewandert und die Duftkerze unausgepackt geblieben. In 6 Wochen steht bei uns der Umzug an und da wird dann das Nähzimmer eingerichtet und alles bekommt einen schönen Platz.

Vielen lieben Dank liebe Biene, für diese schönen Dinge und ich hatte wirklich viel Spaß beim Auspacken und habe mir damit gestern 15 Minuten Entspannung gegönnt, zwischen all dem Stress der momentan mein Leben beherrscht. So kurz vorm ersten Dezember habe ich noch unglaublich viel zu tun und hoffe ich bekomme alles hin. Aber ich will nicht jammern, ich will das ja so :) (in dem Zusammenhang sei nochmal auf mein Gewinnspiel siehe gestrigen Post hingewiesen, wo es noch einen Last-Minute-Adventskalender für Nähtanten zu gewinnen gibt).

Mein Wichtelpaket ging zu Melanie von Frau Locke näht und musste kurzfristig etwas angepasst werden, aber auch mein Plan B hat für ganz viel Freude gesorgt. Auch wenn Basteln mir sonst nicht liegt, kann ich Leute mit meinen Fröbelsternen begeistern und darüber bin ich sehr froh.

 
Der Stoff in der Mitte sollte eigentlich für Plan A verwendet werden. Irgendwas Dekomäßiges zu Weihnachten in Glitzer, grau, blau (das war der Wunsch im Fragebogen). Aber der Stoff kam erst am Versandtag und damit konnte er einfach nur ins Paket wandern ohne weiterverwendet zu werden. Melanie hat aber auch schon Ideen dafür und so wird es ein Plan A in Gemeinschaftsproduktion.
Was sonst noch bei Melanie gelandet ist, wird sie euch zeigen.
 
Ich muss dann wieder in meine Wichtelwerkstatt und noch ein oder zwei Adventskalender fertigstellen...
 
Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Das sind ja auch wirklich schöne Sachen in beiden Paketen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Und wenn dann das Nähzimmer gleich so toll ausstaffiert wird, ist doch alles prima. Guten Umzug schon mal!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Dinge und danke dass Du mit Maika gemeinsam diese Aufgabe gestemmt hast. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und dank eurer regelmäßigen erinnerungsmail ist bei mir auch zeitlich alles machbar gewesen.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    das war es wirklich. Nicht so leicht für einen "großen" Weihnachtsliebhaber was tolles zu finden :)
    Aber, ich hab wohl deinen geschmack getroffen :)
    Viel freude mit deinen Sachen und ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    Danke Dir und Maika für die alles rund um das Vorweihnachtswichteln. Sollte es nächstes Jahr wieder eins geben, so bin ich auf jeden fall wieder mit dabei :)

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier nochmal danke für mein tolles Wichtelpaket!!! Ich freue mich sooo sehr über die tollen Sachen :)
    Und danke fürs Oberwichtel spielen :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, hübsche Überraschungen kamen aus deinem Wichtelpaket! Schade, dass du sie wegpacken musstest. Zieht ihr komplett in eine andere Wohnung??? Das würde ja heißen, dass ihr Weihnachten zwischen gepackten Kartons feiern müsst? Die Kerze kannst du doch mal anzünden!!!
    Dein Wichtelgeschenk für Frau Locke ist echt super!!! Besonders begeistert mich der Stoff, nach dem ich schon soooooooooooooo lange suche!!!! hast du einen Tip für mich???
    Ganz herzlichen Dank für die Mühe, die du mit organisieren auf dich genommen hast. War vielleicht nicht so der beste Zeitpunkt für dich, wenn ihr jetzt umzieht.
    Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Adventszeit mit einigen ruhigen Zeiten.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das sind ja echt ganz tolle Sachen!
    Danke dir, liebe Anja fürs Ausrichten dieser tollen Wichtelaktion! Ich habe mich sehr gefreut, dass ich dabei sein durfte!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  8. Auch hier sind tolle Sachen zu bestaunen... ich wünsche dir eine schöne Adventszeit,
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. So schön diese gemeinsamE Wichtelzeit. Ganz lieben Dank! !! Jederzeit stell ich gern wieder mit dir zusammen was auf die Beine. Wenn am Ende so viel Freude rauskommt, ist es jede Mühe wert, oder!? Wie schön eure Geschenke sind. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen hast Du da bekommen. Die entlohnen hoffentlich für den genauen Stress und die Mühe. Vielen Dank nochmal und einen schönen ersten Advent!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar