mein Adventskalender

Schon seit einigen Tagen steht er bei mir:


Mein Tausch-Adventskalender von Rosine. Bewacht von der Geburtstagskrone meines Kindes musste ich dieses Jahr etwas quetschen (in 6 Wochen ist Umzug).
Dazu gab es noch eine Packung Kekse, die aber schon längst vernascht sind und einen schicken Schreibblock.

Ich bin so aufgeregt, was mich morgen im ersten Tütchen erwartet. Am Wochenende werde ich berichten.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dezember und bin auf eure Adventskalender gespannt.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Dann viel Vergnügen beim Auspacken! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Auch dein Kalender sieht so zauberhaft aus!
    Viel Freude damit wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Tütchen sehen toll aus. Viel Spaß beim Öffnen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die Tüten mag ich schonmal sehr. Richtig süß weihnachtlich. Ach ist das spannend. ... LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Die Tütchen sehen aber klasse aus!!!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Na dann lass dich gut für den Umzug stärken von deinem Kalender. Da finden die vielen kleinen Überraschungen i neuen heim sicher einen schönen Fleck.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    vielen Dank, wir sind gestern nacht aus dem "Urlaub" zurückgekommen und da hat der Kalender schon vor der Türe gewartet :) Heute hab ich ihn ausgepackt und jetzt wartet er noch auf ein Foto bzw. steht ihm noch ein Umzug bevor (mit meiner "Ich zerlege alles was mir in die Finger kommt" Tochter im Moment etwas schwer, den es muss hoch oben sein :) ) Ich freu mich schon auf morgen wenn ich die erste Tütchen öffnen darf. Vielen Dank und liebe Grüße aus Österreich - Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tüten... die kannst du jendenfalls wieder verwenden.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du einen sicheren Platz gefunden und viel Spaß beim auspacken!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Viel Spaß beim langsamen Auspacken!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Hoffe Dein erstes Türchen war toll heute! LG Alex

    AntwortenLöschen
  12. Da stehen deine Päckchen ja schon sicher auf der Kommode. Sie werden dir beim ganzen Umzugsstress immer wieder ein wenig Ruhe und vor allem Freude geben. Alles Gute wünsche ich dir Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar