Geschenke für Erwachsene - die Auslosung

Danke für die tolle Woche mit euch und den ganzen schönen Ideen für Weihnachten.

Ich hoffe ihr habt genau wie ich viele tolle Sachen mitgenommen.

Heute bin ich auch endlich dazu gekommen den Gewinner des Tischläufers auszulosen.

Random.org hat entschieden:

Liebe Valomea: Herzlichen Glückwunsch zum Tischläufer.



Ich verschwinde jetzt zum Kindergarten und morgen hole ich die ganzen anderen Posts auf, die hier noch in der Warteschlange stehen (Pakete sind angekommen, Nähergebnisse wollen präsentiert werden)...

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Huch! Ich war wieder so Hals über Kopf in diese Aktion reingestolpert, dass ich das gar nicht richtig mitbekommen habe, dass es etwas zu gewinnen gibt. Bin ich ein Glückskind? Liebe Anja, vielen Dank!
    Da muss ich ja nun mal dringend über die Weihnachtspost nachdenken, die diese Woche Thema ist....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzliche Gratulation an Valomea!!! Der Gewinn passt ja prima zu dir!!! LG maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 letters of handmade fashion - K wie Kurzarmshirt

Weihnachts(vor)freude - ein Lebkuchenhaus aus Bügelperlen

Maikas Bloggeburtstag