Monats-Motto-Tausch März - Loops

So langsam komme ich voran mit dem Abarbeiten meines März Projekte. Eines der letzten ist der Monats-Motto-Tausch der im März unter dem Motto Loops stand. Ein schönes Projekt, schnell und unkompliziert, aber auch gerne aufwändiger.

Da meine Zeit mal wieder begrenzt war, wurde es am Ende ein einfacher, aber schöner maritimer Loop für Lisa.


Lisa hat zwar bisher nicht so viel maritimes im Schrank und hat sich ein wenig Sorgen gemacht. Aber er lässt sich gut kombinieren und wird ordentlich getragen. Das freut mich!!!

Mich erreichte im Gegenzug ein wunderschön weicher Loop von Carla.


Den kann ich sogar knöpfen, wenn ich will. Wollte ich bisher nicht und daher bei mir so:


Und ein Tragefoto für Carla :)


Ganz spontan in meiner Lieblingslocation für solche Fotos: der große Spiegel auf der Damentoilette :)

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Liebe Anja,
    ich bin sehr froh, dass er Dir gefällt!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wohenende,
    Carla.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Loops :) die gefallen mir beide sehr gut :)
    Lg und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, das sind zwei schöne Loops! Besonders gut gefällt mir der maritime, den du für Lisa genäht hast! Den würde ich sofort tragen ;)
    Liebe Grüße, Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Die Loops sind beide sehr schön geworden... und ihr mögt beide BLAU oder? ;-D LG Betty

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar