1 Jahr - 10 Outfits März oder eine Toni geht immer

Kommen wir jetzt zum letzten Punkt meiner März Liste den es noch abzuarbeiten galt: Mein Beitrag zu 1 Jahr -10 Outfits. Eigentlich hätte ich den März jetzt als Joker nehmen können, aber das will ich mir für Ende des Jahres aufheben, wenn es stressig wird und genug anderes zu tun ist. Aber wenn die Zeit kurz ist, greife ich auf Bekanntes und Beliebtes zurück.

Diesmal mein Lieblingskleiderschnitt Toni von Milchmonster. Ihr kennt ja schon Nummer 1 (die heute eine Schrankleiche ist), Nummer 2 (wird auch an Nicht-Weihnachten gerne getragen), Nummer 3 (die im Januar schon einmal Outfit des Monats war) und Nummer 4 (die wurde bei 12 letters of handmade Fashion verkauft).



Heute Nummer 5. Auf Instagram ein Bild von dem Stoff bei Nähzauberei gesehen, Stoff bestellt, Stoff vernäht. So schnell kanns gehen. Die erste mit kurzen Ärmeln um den nahenden Sommer zu feiern und ein wenig aus meinem Farbschema fallend. Sonst gibt es hier ja immer eine Menge blau zu sehen.



Jetzt im Frühjahr trage ich noch ein langes Shirt drunter, aber wenn der Sommer da ist, hält mich nix mehr. Ich bin ja jetzt vorbereitet und freue mich über die ständige Kleidererweiterung meines Kleiderschrankes. Zudem habe ich jetzt eine schöne Variante gefunden, den V-Ausschnitt zu nähen, ohne stundenlanges Fluchen.

Stellt sich nur die Frage, ob das jetzt hier bald langweilig wird? Kennt vielleicht jemand einen ähnlichen Kleiderschnitt wie die Toni, den ich mal probieren könnte?

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja,

    toller Stoff, das Kleid sieht super aus. Ich muss mir auch unbedingt mal wieder eins nähen. Den Stoff dafür hab ich schon vor einer Weile gekauft.
    Einen anderen Schnitt kann ich dir leider nicht empfehlen, kenne da bis jetzt auch nichts anderes, aber vielleicht versuchst du dich mal an einer anderen Variante der Toni.

    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Toni;) Der Stoff ist auch ganz toll.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar