Sommer-Kalender-Wichteln - wie Advent nur im Sommer!!!

Bei Jolinas Welt werden gerade die Teilnehmer für was ganz fantastisches gesucht. Sommerkalenderwichtel!!!

Was im Advent geht kann man doch auch im Juni machen. Einen Sommerkalender um den Sommeranfang am 21.6. gebührend zu feiern. Da bin ich wirklich gerne dabei. Ich liebe den Advent und Adventskalender, daher gerne im Sommer auch so was.



Um es meinem zukünftigen Wichtel etwas einfacher zu machen kommen hier ein paar Infos über mich:

  • ich liebe es zu nähen!!!
  • ich liebe es wirklich und kann daher nix anderes (weder häkeln, noch stricken, noch kochen)
  • ich esse gerne (meist von anderen gekocht)
  • ich kann Griesbrei kochen (das findet meine Tochter toll)
  • ich versuche inzwischen alle Kleidungsstücke für mich und meine Tochter zu nähen (außer: Socken, Strumpfhosen, Schlüpfer, BH's)
  • klappt ganz gut, außer bei Hosen und Jacken
  • da hab ich Respekt vor der Nähleistung, aber immer wenn ich ein schweres Projekt beendet habe, denk ich so schwer war das gar nicht
  • trau mich dann aber trotzdem nicht an Nummer 2
  • und näh mir lieber ein einfaches Shirt
  • die nähe ich inzwischen aus dem FF und ohne Probleme

  • ich freue mich über alles was kommt, besonders über Dinge, die ich nicht kann (siehe oben: Häkeln, Stricken, Kochen)
  • ich liebe aber auch neue Materialien zu entdecken
  • und wenn ich nichts damit anzufangen weiß, meine Tochter entdeckt die Dinge gern als neues Spielmaterial
  • mit ihr werde ich vermutlich den Kalender auch teilen müssen (das war schon im Advent so)
  • müsst ihr noch was wissen?
  • NoGo gibt's nicht: mir fällt zumindest nix ein
  • ich bin eher der praktische Typ, weniger romantisch verspielt (Tildas Welt mag ich gar nicht)
  • aber ehrlich, wenn du dir Mühe gibst werd ich alles mögen was hier ankommt

  • ich habe eh meist das Gefühl, dass sich mein Wichtel mehr Mühe gegeben hat als ich

Und da die Aktion erst startet, wenn sich mind. 20 Leute finden, könnt ihr jetzt gerne überlegen, ob ihr auch dabei sein wollt. Anmeldeschluss ist am 29.4.2016

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Ohhh, ich freu mich, tralalala und wenn ich Dich mir zu lose (wie sich das anhört, hahah) wüsste ich schon mit was ich dich glücklich machen würde.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Und noch ne blöde Frage hinterher, klappt das mit dem Verlinken bei mir auf der Seite nicht? Denn da stehst du noch nicht, schrei um Hilfe wenn es nicht geht.
    Am besten unter dem Post bei mir, dann kann ich am schnellsten reagieren

    AntwortenLöschen
  3. Oh das klingt ja toll. Da muss ich ja mal gucken gehen. :) Wichteln ist toll.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Edit 1.5.2016 11:50h
    Ich habe gestern Abend nochmal hin und her überlegt, ob wir es auch mit 8 Leuten machen, habe dann aber entschieden mich an meinen ersten Entschluss zu halten, wenn nicht 20 Leute gefunden werden, die die Idee toll finden, dann lasse ich es, dann war es wohl nicht so gewollt wie sich das im Dezember noch anhörte.
    Es tut mir wahnsinnig leid für die, die sich angemeldet haben und evtl. finden wir uns demnächst nochmal zusammen. :-(
    Danke Ihr Lieben, schon schade, aber manchmal hat man eben Ideen, die dann doch nicht so gut ankommen und das muss man dann auch erkennen.
    Ich drück Euch 7 ganz lieb für Eure Anmeldung
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar