Schnipsel Wichteln - mein Bloggeburtstag

Organisatorisch bin ich nicht die beste, aber trotz aller Widrigkeiten habe ich es geschafft und ich hoffe alle anderen auch. Anlässlich meines Bloggeburtstag haben wir ein Schnipsel-Wichteln gemacht. Zuerst wurden Schnipsel von A nach B geschickt und dann wurde aus den Schnipseln was tolles gezaubert, die dann weiter geschickt wurden.


Und heute darf endlich ausgepackt werden.

Zuerst will ich euch zeigen welchen Stoff ich bekommen habe:


Einen schönen grünen Vichy-Karo. Der ist wirklich universell einsetzbar, aber es war nicht so viel...


Daher kamen in das Paket noch ein paar andere Sachen... Den Rest habe ich total vergessen zu fotografieren, das könnt ihr euch dann bei Mamawerk ansehen.

Zu mir hat es diese schöne Tasche geschafft.


Eine Gürteltasche von Lari. Bisher hatte ich für so was wenig Verwendung, aber vielleicht ändert sich das jetzt mit so einer schönen Tasche.


Der Spruch passt schon mal ganz wunderbar.  Für meine kleine, aber feine Geburtstagsrunde lasse ich das Linktool jetzt für 3 Wochen (bis 29.5.2016) offen und ich hoffe alle haben was schönes bekommen.

Viele Grüße und ganz lieben Dank, dass ihr dabei wart. Anja

Kommentare

  1. Der Stoff kommt mir bekannt vor ;)
    Eine tolle Tasche wurde es :) Durch aus sehr praktisch.
    Der Spruch ist super :)
    Hab noch einen schönen Muttertag liebes :*

    Liebe grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar