Frühlingsnähen - Beinkleider für Kinder

Nachdem ich euch letzte Woche meinen Frühlingsrock gezeigt habe, ist diese Woche die Hose fürs Tochterkind dran.



Genäht habe ich eine Täschling 2.0. Erstmal aus Jeans zur Probe und dann aus dem wunderschönen Jeansjersey von Stoffbüro. Passend zu den TShirts von letzte Woche aus der gleichen Stoffkollektion von Nosh. Diesmal die Tipis. Denen werdet ihr die Wochen noch öfters begegnen.


Der Schnitt ist super und kommt so langsam meiner Vorstellung von einem guten Hosenschnitt für Kinder sehr nahe. Aber eigentlich will ich noch irgendwann die Perfektion schaffen und IMMER einen Reißverschluss einnähen. Hier habe ich das zwar schon mal gemacht, aber so richtig Lust habe ich nicht darauf, dass zu wiederholen. Keine Ahnung warum.


Bis zum 15.5. könnt ihr noch eure Beinkleider für die ganze Familie beim Frühlingsnähen verlinken und euch die Chance auf dieses Stöffchen sichern (1m aus meinem privaten Vorrat)


Die Gewinnerin des Kinderstöffchen ist Frau Locke. Herzlichen Glückwunsch!!!

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Juchz, Juchu, Juchu
    :) :) :)
    Wie schön, ich freu mich!!!! Herzlichen Dank!
    Ein beinkleid wird sicher auch bald kommen ;)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose mit den Schiffen ist der Knaller - superschön, würde gut zu meinem Sommershirt passen ... ich hab grad die erste Hose fertig und das Oberteil reich ich auch noch nach ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Hosen hast du gezaubert :) Den Täuschling hab ich auch schon eine ganze Weile vor zu nähen. Aber wie es immer so ist, wird es nach hinten geschoben und man näht dann was anderes.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hosen sind wirklich schön geworden. Ich weiß gar nicht, warum dein Frühlingsnähen bisher an mir vorbeigegangen ist. Eine tolle Idee. Und einen Beitrag konnte ich auch gleich noch leisten.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar