Frühlingsnähen - Accesoires

Willkommen zur dritten "Woche". Diesmal geht es um Accesoires. Also alles was unser Frühlingsoutfits komplett macht. Bei mir sind das eindeutig Loops. Seit ich nähen kann, kommt zu jeder Saison einer hinzu, der dann auch ständig getragen wird.

Diesmal wollte ich erst eine passenden zum Outfit der letzten beiden Wochen, aber als ich in meinem Stoffschrank nach dem Gewinn für diese Woche geschaut habe, habe ich ein Fat Quarter Paket aus den USA entdeckt (das haben mir Freunde letztes Jahr mitgebracht) und dann ging alles ganz schnell.

direkt von meinem Nähtisch ins Internet

Ich nähe meine Loops entweder aus zwei Bahnen Stoff oder nach diesem Tutorial. 3 Fat Quarter und fertig ist der Schal. Schneller geht's kaum. Daher hat das Nähen 10 Minuten gedauert und noch mal 10 für die Wendeöffnung.



Und damit ihr euch auch einen so schönen Loop nähen könnt, gibt es für alle die bis zum 22.5. 23:55 Uhr mir ihr Frühlingsaccesoire zeigen, die Chance ebenfalls auf ein Paket aus 3 Fat Quartern.


Anscheinend kann man damit auch was anderes machen, aber wer braucht das schon ;)

Ich freue mich auf eure Accesoires.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Liebe Anja,
    es kommt leider von mit kein Accesoires, ich stecke noch in allerhand anderen Nähereein (T-Shirts für die Jungs... das ist endlos) fest. Aber Loops gehen eigentlich ja immer (und auch schnell zu nähen).
    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Frühlings-Loop. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Ach witzig! Und recht hast du! Loops kann frau immer gebrauchen. Na, mal schauen, was mir noch einfällt zum Thema. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. hihi, diesmal hab ich eine gute Idee - hoffe ich - und ich suche gerade Stoffe aus ... der Loop ist superschön frühlingshaft - perfekt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar