Frühlingsnähen - sonstiges

Mit großen Schritten gehen wir auf das Finale zu. Die nächsten zwei (drei) Wochen geht es um all das, was ihr sonst noch so für eure Frühlingsgarderobe braucht. Bei mir sind das (seit diesem Jahr) ohne Frage Kleider. Seit ich das Schnittmuster Toni probiert habe und die richtigen Einstellungen für mich gefunden habe, bin ich kaum aufzuhalten. Es geht fast wie von selbst. Ständig entsteht ein neues Kleid.


Diesmal in dunkelblau/schwarz aus einem tollen Stoff von mamasliebchen. Leider war der limitiert und nur in der Vorbestellung zu haben. Aber der kommt bestimmt wieder!!!


Weil der Sommer ja bald da ist, ist das Kleid kurzärmelig und mehr gibt es nicht zu sagen. Vielleicht schaffe ich ja im Laufe des Jahres den Regenbogen voll zu bekommen...

Für euch gibt es auch wieder was zu gewinnen, wenn ihr bis zum 12.6.2016 eure Sachen verlinkt die neben den ganzen anderen tollen Dingen der letzten Wochen auch unbedingt zum Frühling gehören.


Ein Fat Quarter und ein größerer Rest passenden Unistoff, wie immer aus meinem Vorrat. Zwei wunderschöne Baumwollstöffchen, mit denen ihr bestimmt was Tolles zaubert!!!

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Dein Kleid ist ein Traum!!!
    Ich bin auch gerade im "Kleiderfieber" und freue mich, dass ich nun auch bald bei deiner Linkparty dabei sein kann ;o)
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Kleid ist so schön. Genau mein Geschmack. Ich wollte mich erst einmal bedanken. Die Verschlüsse sind angekommen. Viiiiiieeeeelllllleeeeennnn Daaaaannnnnkkkk. Da ich auf Klassenfahrt war, kommt das Dankeschön etwas später, aber es kommt ;-). Ich wünsche dir eine schöne Woche.LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll!!! Eine Toni-wiederholung. ;-) Wunderbar. Welche Toni trägst du denn am Freitag??? LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist super - diesen SToff bewunder ich schon die ganze Zeit überall. Und so eine Toni, ... vielleicht brauch ich ja auch mal ein Kleid - lach. Und ja ähm also wie immer bin ich natürlich nicht fertig mit der Jacke ... aber ich hoffe es wird noch bis Ende der Woche! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid, der Stoff ist super. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar