Monats-Motto-Tausch April: Buch-/Tabletkissen

Beim Monats-Motto-Tausch bin ich immer etwas spät, aber noch nicht zu spät. Daher heute mein Beitrag zum April. Das Thema war Buch-/Tablettkissen und ich habe sofort an einen Leseknochen gedacht, der kann ja auch zum Buchhalten genommen werden.


Hab ich dann auch genäht und nachdem mein Füllmaterial etwas auf sich warten ließ auch verschickt. In der Zwischenzeit habe ich die ersten Posts gelesen und einige schrieben: "zum Glück kein Leseknochen". Upps, hatte ich etwa alles falsch gemacht? Ich habe daher Mandy gefragt und ihr angeboten, zur Not nochmal nachzunähen.


Aber ich hatte Glück und Mandy hatte bisher keinen Leseknochen. Die Stoffe habe ich nach ihren Wünschen zusammengestellt und gefallen.


Ende gut alles gut.

Mich selbst erreichte, ganz nach Vorschrift, eine Buchkissen in blau (ganz nach meinen Wünschen) von Tessa.


Ich musste auch direkt in die Verteidigung gehen, da mein Kind sehr begeistert war, aber ich habe es (zumindest für die Fotos) entreißen können.


Besonders mag ich das Lederband in der Falte. Danke liebe Tessa für dieses tolle Kissen.

Damit geht es jetzt mit Vollgas in den Mai.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Ich mag es, wenn das Motto kreativ ausgelegt wird. Und wenn es dann noch gefällt, ist doch alles super. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen.
    Über ein Leseknochen hätte Ich mich auch gefreut. Hab nämlich auch noch keins. ;) Solange alle glücklich und zufrieden sind, ist alles gut.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hah, ich hatte zunächst auch daran gedacht, kein "ganz gewöhnliches" Lesekissen zu nähen sondern ein Kissen in Buchform, ein "Märchenbuch" das ich auf Pinterst entdeckt hatte. Das hätte ich witzig gefunden. Leseknochen geht aber auch - ist doch gut, wenn es für beide Seiten passt! Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar