Schlummerschnitte Woche 6 - Rund um Sport

Schon wieder eine Woche rum? Jap und diese Woche geht es um Sport bei den Schlummerschnitten. Ich mache nicht so viel Sport; mit Kind fehlt mir da einfach die Zeit und oftmals auch die Motivation, aber seit letzten Freitag bin ich wieder mehr dabei. Ich fahre jetzt wieder mit dem Rad auf Arbeit. Das sind 15 km und kann damit in jedem Fall als Sporteinheit zählen!!!

Exklusiv: Mein Radfahroutfit (Schuhe fehlen hier)
Und damit ist der Radfahrpullover auf jeden Fall ein Sportteil. Aber er macht sich auch gut zum segeln :)


Das Schnittmuster lag gut zwei Jahre bei mir und ist der Hoodie Riley von Pattydoo. Taschen und Zahlen habe ich weggelassen, trägt nur auf oder lenkt von dem schönen Stoff ab. In den bin ich echt verschossen.


Und vielleicht schaffe ich es am Wochenende mit dem Pullover an den See, damit er standesgemäß fotografiert werden kann.


Danke fürs Erwecken-Lassen und zum Mittwoch ab zum Me-Made-Mittwoch.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Der Stoff ist ja cool. Super Pulli für sportliche Aktivitäten. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Super Anja, der gilt auf jeden Fall als Sport-Hoodie :). Ich finde solche Teile auch immer super praktisch, vorallem, wenn es noch frisch ist oder nach dem Training, wenn man verschwitzt ist :).

    LG Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Der Stoff ist wirklich toll. Da wünsche ich dir immer ausreichend Wind in den Segeln, bzw. nur Rückenwind auf dem Fahrrad.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. So lange Radstrecken zählen unbedingt als Sport. Und bei deinem Job zählt das doppelt! Der Stoff ist wirklich ein Traum! Ich werde ab sofort täglich alle Radfahrer nach so einem coolen Shirt abchecken!!! LG maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar