Jahresparade der Muster April uni

Die Zeit vergeht, der Frühling ist in vollen Zügen da und die Musterparade ist weitergezogen zum perfekten Kombimuster. UNI

Ich habe einer kleinen Prinzessin was schönes zum Kombinieren genäht.


Schnittmuster ist eine RAS. Da macht uni eigentlich wenig Sinn, aber ich hatte schon den anderen Teil der Kombi genäht und dazu passt diese Hose ganz hervorragend.


Der Schnitt ist hier Pochahontas aus der Ottobre 1/2016 (weil ich nicht aufgepasst habe, etwas abgewandelt).

Zusammen sind die beiden ein tolles Duo und gefallen hoffentlich der Prinzessin. Die Mama war bei der Übergabe schon mal begeistert.


Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Sieht toll aus. Welche Farbe entspricht denn der Wirklichkeit besser?
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anja- das ist ein Traum Set!!!!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll! So ein Kombiteil ist immer gut und so praktisch. Super schick ist die Maus damit! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Süße Kombi, das gefällt der kleinen Prinzessin bestimmt!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar