Frühlingsnähen - Jacken, Pullover

Der Frühling macht gerade ein wenig Pause, aber dass soll uns nicht stören und die nächsten zwei Wochen sind daher passenderweise die Jacken und Pullover dran.

Ich bin gerade voll im Pulloverfieber und nähe einen Hoodie nach dem anderen. Nachdem letzte Woche der gut geschlummerte Riley von Pattydoo dran war ist es diese Woche Zeit für einen Bekannten. Ich habe mir noch einen Hoodie nach dem Schnittmuster Mathilda genäht. Dieser Schnitt ist wirklich wunderbar wandelbar. Mein T Shirt war ja auch schon nach dem Schnitt.


Einfach eine Nummer größer und alles passt.


Diesen Frühling lebe ich damit meine Hoodieliebe voll aus und ich habe noch Ideen zu mindestens 3 weiteren... Nummer 1 ist schon zugeschnitten, für Nummer 2 die Stoffe ausgesucht und Nummer 3 könnte aus Stoffresten entstehen.

Damit ihr euch auch so einen schönen Hoodie zaubern könnt gibt es, zumindest für die leichte Sommerversion, 1,5 Meter Jersey aus meinem Bestand. Die Farbe ist etwas grüner als auf dem Foto



Jeder der bis zum 5.6.2016 hier seine Jacken, Pullover, Sachen für obendrüber verlinkt ist dabei.
Ich freu mich auf eure Beiträge. Die Gewinnerin der Beinkleider ist übrigens Maika. Herzlichen Glückwunsch.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja,
    Hoodies mag ich ganz gerne, da kann man sich so schön rein kuscheln. Die Mathilda mag ich zwar nicht so gerne, aber es gibt ja noch viele andere tolle Schnittmuster.
    Den Stoff, den du verlost, mag ich total gerne. Vielleicht schaffe ich es ja rechtzeitig, etwas für mich zu nähen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Man - so schnell ist noch kein Frühling vorbeigerast .. heute bräuchte man eher ne Winterjacke :-). LG Ingrid (der Pulli verströmt schöne erdbeerige Frühlingsgefühle!)

    AntwortenLöschen
  3. So endlich komm ich auch mal dazu, mitzumachen. Puuh, aber es ist gerade so viel los.
    Liebe Anja du hattest mir doch mal angeboten, das ist die 2 Schnappverschlüsse (oder wie die Teile heißen) von dir bekommen kann. Ich hätte sie sehr gerne, danke für das Angebot, ich hab es bloß noch nicht eher mit der Antwort geschafft *schäm*. Sag einfach was du dafür bekommst, meine E-Mail hast du ja. LG lässt dir da-Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  4. Juchu!!!!! Jippie!!! Ich freue mich riesig! Danke!!! Und dann mache ich mir mal gleich Gedanken über ein "obendrüber". Sollte bei dieser Witterung nicht schwer sein:-) LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch und bei diesem Wetter hilft es wirklich nur sich was warmes anzuziehen!!!

      LG Anja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar