Frühlingsnähen - Jacken und Pullover für Kinder

Eigentlich sollte jetzt hier die Jacken fürs Kind präsentiert werden, aber ich bin gerade von einer leichten Nähunlust gefangen bzw. nähe irgendwie erstmal die leichten Sachen und der Rest wird nicht fertig.

Aber ich kann euch den aktuellen Stand zeigen...



Das ist der selbe wie Anfang Mai bereits auf Instagram gezeigt. Da ist bisher wirklich null passiert. Okay, das Kind hatte die Jacke kurz zur Anprobe an, daher weiß ich jetzt theoretisch was zu tun ist. Aber deswegen habe ich noch lange nicht weitergemacht. Sollte eh nur die Probejacke werden.

Zudem habe ich mich bei der Jacke aus den schönen Nosh-Stoffen inzwischen für einen anderen Schnitt entschieden. Die Jacke von klimperklein habe ich im Laufe des Monats gesehen und dachte: Genau das habe ich die ganze Zeit gesucht. Zugeschnitten ist daher die Hauptjacke jetzt ebenfalls, aber sonst Ebbe.

Das soll euch aber nicht abhalten noch bis zum 5.6.2016 eure Jacken und Pullover zu verlinken und vielleicht werde ich bis dahin auch noch fertig...

Und ich kann euch verraten, dass Ingrid vom Nähkäschtle die Gewinnerin der Accessoires-Runde. Ich bin gespannt was du aus den drei Stoffstücken zauberst, ein Loopschal oder doch was anderes...

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Danke für den Gewinn, mal sehen - ich bin so eine, die erst den Stoff in der Hand halten muss, ehe sie die Muse küsst. Und als Jacke nähe ich auch Klimperklein ... ein Experiment aus Cord und Jersey ... mal sehen ob das klappt ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    Es kann ja nicht immer wie am Schnürchen klappen. Aber das wird schon wieder. Die Jacke ist bestimmt total süß, wenn sie erstmal fertig ist und so viel ist doch gar nicht mehr zu machen.
    Tschakka, du schaffst das. ;-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Das wird schon noch! Ganz bestimmt! Ich drücke die Daumen und sende dir ein bisschen Schwung durchs Netz :-) LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Sooo - ich weiß es ist viel viel viel zu spät, aber ich hab sie fertig und möchte sie dir hier noch gern zeigen - danke für den sewalong - ich hatte Spaß daran:
    http://www.naehkaeschtle.de/2016/06/12/traktor-bulldog-trekker-schlepper/
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar