Tauschfreitag 2015 - 13

Schon seit der ersten Auflage find ich den Tauschfreitag von minilou toll. Und heute habe ich selbst was zum Tausch anzubieten.

Diese tollen Matroschka-Anhänger.


Das ist Leinenstoff auf Filz genäht und oben eine Schlaufe zum Befestigen. Ich habe die Anhänger bereits hier verschenkt und in dem Zusammenhang gleich ein paar mehr gemacht, die ich jetzt gerne zum Tausch anbieten würde.

Die Matroschkas sind 10, 7 und 5,5 cm groß und von hinten siehts so aus:


Kann man bestimmt mit Stoffstift beschreiben, ansonsten ist es einfach nur ein schöner Anhänger.

Beim Tauschen habe ich keine großen Wünsche. Schlagt mir was vor. Da ich "nur" nähen kann, bin ich bei allen Bastelleien, Häkelleien, ... begeistert.

Schlagt einfach was vor, ich bin für alles offen.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar