Herbst Sew Along - T Shirts

Heute ist das Treffen zum Herbst Sew Along bei Hauptstadtmonster.

Auf dem Plan stehen TShirts. Für den Herbst muss es da langärmelig sein und wie ich schon angekündigt habe, will ich ein komplettes Outfit für meine Tochter gestalten.

Und dieses TShirt wird sich sehr gut in den Rest einfügen.



Das TShirt wurde schon getragen, daher etwas verknittert, aber trotzdem mein Allzeit-Klassiker: Ein Raglanshirt von Lillesol und Pelle. Auf dem Foto sieht man de Farbe nicht so schön, daher hier noch ein paar mehr Fotos.




Aber etwas habe ich mal anders gemacht. Ich habe den hinteren Ausschnitt verdeckt. Ging ganz gut, aber da mann das nur sieht wenn das Shirt ausgezogen ist, werd ich das nicht so oft machen.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Ein schönes schlichtes Shirt, das sich bestimmt ganz hervorragend kombinieren lässt!
    Ich bin gespannt auf das Outfit.

    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar