Sommererinnerungen

Maika und Nine haben im Juli zu den Sommererinnerungen aufgerufen. Ziel war es zwei Hefte zu gestalten in denen die Sommererinnerungen dieses Sommers gessammelt werden können.

Da unser Urlaub gerade erst anfängt, sind beide Hefte noch leer und ich werde mein Heft die nächsten zwei Wochen mit Erlebnissen gefüllt.

Aber wer das andere haben will, bekommt einen Einblick in den Berliner Sommer, der findet bei uns auf dem Spielplatz und am See statt.



Das grüne Heft ist mein Beitrag für die Sommererinnerungen, das rosane bleibt bei mir.

Innenansicht
Ich wünsche viel Spaß beim Aussuchen.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Ach wie schön. Bei Dir ist noch Zeit für Urlaubserinnerungen in den nächsten tagen. Toll! Ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub. Und Dein Tauschbüchlein wird ganz sicher bald eine neue Besitzerin haben. So schön. LG und ganz viel Spaß bei den Somemrerinnerungen im Netz und "in echt". LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Schöne bunte Blümchen ... davon gabs dank Dürre hier bei uns viel zu wenig ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Super schön :-) Bin gespannt, wer es aussuchen wird.
    Danke, das Du dabei bist.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  4. Schön, grün ist so eine schöne Farbe und passt doch wunderbar zum Sommer. Schön ist auch, daß du deinen Urlaub noch vor dir hast und ich wünsche dir Ganz tolle Tage!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anja,
    das ist echt süß geworden!
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Hoffentlich hast du ganz viele wunderbare Erlebnisse, die du in dein tolles Büchlein eintragen kannst :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Sommerfarben !
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar