Sommerblogparty - Melonenuntersetzer

Und bevor heute die SommerBlogparty zu Ende geht zeig ich euch noch die Melonenuntersetzer die ich nach der Anleitung von Vicky.


Diese Sommerblogparty ist echt toll für meine Restekiste. Und für meine Quiltkenntnisse. Die lassen sich in so kleinen Projekten super weiterentwickeln.



Ich habe mich beim Quilten auch an den Vorschlag von Vicki gehalten und gerade Linien gequiltet, aber nur auf der Hälfte der Untersetzer. Find ich einen schönen Kontrast.


Das wars dann mit der Sommerblogparty, die mir echt viele schöne Ideen und neue Blogs gebracht hat.

Und ab jetzt kommt der HERBST ;)

Viele Grüße. Anja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar