Mein „vergessenes“ Taschen-eBooks von Farbenmix - Clutch Taschenspieler 2

Heute geht's los mit den "vergessenen" Taschen eBooks. Mit Taschen hat auch meine Nähkarriere begonnen. Aber wie immer sind da manchmal die Ideen größer als die Zeit und so habe auch ich die Taschenspieler 2 CD, die viele tolle Schnitte enthält, wovon fast alle noch unvernäht sind.

Zum Beispiel die Clutch und daher kommt die jetzt hier zum Vorschein.


Schwarzer Stoff mit weißen Punkten geht ja immer und dazu etwas Farbe durch Webband auf der Rückseite.
 
 

 Und etwas Florales für die Innenseite.

 
 
Ansonsten habe ich die Clutch auch wirklich einfach gehalten, da ich solche Taschen nicht wirklich nutze und sie so auch noch als Krims-Krams-Tasche nutzen kann. Es findet sich ja immer was, was verpackt werden muss. Oder mein Kind braucht mal wieder was, oder ich bin auf der Suche nach einem schnellen Geschenk.
 
Knopf und alter Haargummi als Verschluss


noch ein Glitzerstern zur Verziehrung
 
Im Allgemeinen find ich die farbenmix-Schnitte nicht immer für mich geeignet, da die Gestaltung eigentlich immer eine Verziehrung mit Webband benötigt. Mein Stil ist eher klar und strukturiert und da passt diese Art von Auflockerung nicht immer bzw. gefällt mir nicht immer.
Aber sie sind trotzdem super erklärt und haben mir eine neue Art der Umsetzung eines Taschenschnittes gezeigt und das ist ja schon was wert.
 
Woche eins ist damit geschafft und ich arbeite weiter an einem anderen Projekt, welches ich seit Jahren vor mir her schiebe. Mehr dazu nächste Woche.
 
Viele Grüße. Anja


Kommentare

  1. Die ist ja süß geworden Ich mag vor allem das florale Innenleben. <3 So erzeugt man schöne Eyecatcher ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, eyecatcher sind wichtig ;)

      LG Anja

      Löschen
  2. Hallo Anja,
    deine Clutch gefällt mir. Schön schlicht, mit ein bisschen Farbe. So kann man sie zu allem tragen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die ist wirklich super schön. Die Idee mit dem alten Haargummi ist genial- aber leider zu spät... Ich habe bei meiner Großen erst großflächig entsorgt.
    Bin auf deine weiteren Taschen sehr gespannt.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann fängst du jetzt einfach wieder neu an mit Sammeln.

      LG Anja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar