Mein "vergessenes" Taschen EBook von Lillesol und Pelle - KamSnap Tasche Kamille

Als ich vor ca. 1 1/2 Jahren KamSnaps für mich entdeckt habe entstand recht schnell danach der Wunsch für eine ordentliche Aufbewahrung der kleinen Stifte.

Ein bisschen Recherche im Netz und schon kam ich auf Kamille von Lillesol und Pelle Meines Wissens die einzige nähbare Aufbewahrung, alle anderen gehen mit Plastik und Co.

Schnittmuster war schnell bestellt und dann passierte was immer wieder passiert. Das EBook blieb auf meiner Festplatte und wurde alt.

Aber damit ist jetzt Schluss und hier nach 18 Monaten Reifezeit ist sie endlich:

meine Kamille
Ich finde die Idee mit der zusätzlichen aufklappbaren Tasche wunderbar und da lässt sich alles nötige verstauen.

Platz für die Zange, Ahle und Schraubenzieher
Die zusätzlichen Aufsätze sind in den größeren Fächern versteckt. Von außen habe ich die Tasche einfach gehalten.



Das mag ich manchmal gerne und bei dieser Tasche war mir danach, es geht um Funktionalität und der Stoff innen macht die Muster.


Zudem ist der Inhalt ebenfalls bunt genug.


Die kleinen Taschen hatte ich schon damals direkt genäht (Viernahttaschen nach creat.ING). und jetzt haben sie auch endlich ein Zuhause.

Bis nächste Woche zu den nächsten "vergessenen" EBooks.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Die ist wirklich gtu gereift bei dir ;o) Ich mag deine Stoffkombi sehr. Ein praktischer helfer, der hübsch anzusehen ist, verbreitte gleich nochmal gute Laune beim arbeiten :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und wie du sagst, da macht das Arbeiten gleich mehr Spaß :)

      LG Anja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar