Mein "vergessenes" Tachen EBook von Machwerk

Die Taschen von Machwerk habe ich schon öfters mal gesehen und bin schon um die eine oder andere kurz rumgeschlichen. Aber jetzt für das Sew Along hab ich dann doch erstmal das Freebook probiert.

Die Tasche Atomium. Und wenn ich mich nicht ein wenig vernäht hätte, so dass die Hochzeit zweimal stattfinden musste, würde ich es lieben. Aber der Schnitt ist super.


Und so ist aus dem zweiten Blumenstoff, den ich in Blau schon für meine Mozzie Bag genommen habe, diese Tasche gezaubert. Der Stoff wirkt so und muss daher nicht verziehrt werden.

Innentasche greift den Außenstoff wieder auf
Man sieht, dass ich hier nacharbeiten musste :)


Aber schön ist sie geworden. Ich bin jetzt in jedem Fall ein größerer Fan von Machwerktaschen.

Viele Grüße. AnjaSew Along

Kommentare

  1. Deine Stoffkombi ist total hermonisch. Sowas mag ich gerne <3 Ich hoffe deine Atomium wird ganz viel ausgeführt ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar