Weihnachtscountdown - Weihnachten in rot/ weiß/ grün

Endlich geht es los. Unser Weihnachtscountdown startet bei Starky mit dem klassischen rot/ weiß/ grün Thema.

Am besten an der Weihnachtszeit find ich die Adventskalender und deswegen habe ich das Farbthema gleichmal zum Anlass genommen.


Ein einfacher Kalender in roten Tüten. Besonders ist der Verschluss.


Mit Heißkleber habe ich die Tüten verschlossen, Zahlen angebracht (von hier) und grüne Knöpfe obendrauf gepackt. Sehr schön und sehr klassisch.

Und womit füllt man einen Adventskalender? Das ist ja jedes Jahr fast noch die schwierigere Frage.

Dieser hier ist für kleine Mädels und ihre Mama und da gehe ich gerne durch Tiger, Hema und Co. und lasse mich von dem Krimskrams inspirieren.


Wie sieht euer rot, grünes Weihnachten aus? Zeigt es und bei starky.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Das sieht toll aus - ich bin mit meinem Adventskalender definitiv spät dran ... danke fürs Erinnern und mir gefällt die Verpackung super gut! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh!!! Das ist ja genau meins!!!! So herrlich klassisch und dabei nicht langweilig. Toll. Die Zahlen haben es mir ja auch sehr angetan. Wie machst du das für die Kleine? Lesen ist ja noch schwierig, oder!? Stellst du die Tüten der Reihe nach auf? Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll. Klassisch rot, So mag ich das:)
    Auch der Inhalt ist schick. ich muss noch ein bisschen stöbern, bis sich alles zusammen habe...
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar