Weihnachtscountdown - FINALE (also mein kleines, persönliches)

Eine Woche voll mit Glitzer und Co gehen bei mir zu Ende. Ich gebe zu, das Glitzer war meist eher ein Silber und irgendwie tauchte ständig blau auf, aber Weihnachtsfarben sind Weihnachtsfarben, da kann man nix machen ;)

Ich habe mich sehr über diese Woche gefreut und möchte euch an diesem letzten Tag zeigen, wie dieses Jahr unser Baum aussehen wird.


Natürlich steht der noch nicht, aber den Behang habe ich schon mal vorbereitet.

Diese Sterne habe ich gerade entdeckt. Aus einem Band einfach 5 Dreiecke abgeschnitten und zusammengezogen und verknotet. Fertig ist der Stern. Dazu noch ein paar Fröbelsterne (die ich mit jahrelanger Übung perfekt zusammenbasteln werde).


Ich freue mich dieses Jahr wirklich sehr auf die Weihnachtszeit und das alles so schön zueinander passt. Ab morgen geht es bei mamawerk weiter mit Weihnachten aus Papier. Auch ein wunderschönes Thema und aus Papier lassen sich so viele schöne Dinge zaubern. Ich bin gespannt, was ihr macht und womit und Frau Mama verzaubern wird.

Glitzerpracht


Hier könnt ihr noch bis zum 24.11.2016 eure Glitzersachen verlinken und einen Tischläufer gewinnen.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Es war eine schöne Woche mit vielen guten Tipps - ich freue mich auf einen neuen kindertauglichen Adventskranz für heuer (auch wenn die Lieferzeit der Dinge nix Gutes verheißt) - aber ich hoffe ich kann ihn noch nächste Woche zeigen ... dann wäre ja auch schon 1.Advent ... LG Ingrid, für die Fröbelsterne gar nix sind - mein Antibastelgen ... Papier hin oder her :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei Glitzer musste ich leider passen. Ich habe überlegt und gekruschtelt, aber leider nichts glitzerndes gefunden. Dafür bin ich bei "Papier" mit am Start, was mich sehr freut. Schöne Sachen wurden verlinkt, ich habe mich gefreut, hier ein bisschen zu stöbern.
    Viele Grüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tollen Ideen. LG lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Anja ich habe gerade bemerkt dass ich mich noch gar nicht Bei dir bedankt habe (total schäm)für diesen tollen Tischläufer den ich bei dir für das Weihnachtsscountdown gewonnwn habe.Der wurde natürlich gleich benuutzt. Leider ist in dem ganzen Trubel (Krankheit, Vorstellungsgespräche usw.)vor und nach Weihnachten mein Dank an dich nicht geschrieben worden. Ich habe mich sowas von gefreut und ich hoffe du verzeihst mir ich kann nur sagen Danke Danke Danke. Lg trudi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar