Weihnachtscountdown - auch die Kleider müssen passen

Schon seit 6 Tagen ist der Weihnachtscountdown bei mir zu Gast und nach der ganzen Deko und wir gestern sogar gebacken haben, kommen wir heute zum Höhepunkt.

Mein Glitzeroutfit. Ich gebs der Glitzer fehlt noch etwas, aber farblich passend ist es auf jeden Fall.


Eigentlich war ein anderer Stoff für den Rock geplant, aber bei der Sichtung meines Stoffregals kam mir dieser wunderschöne weihnachtliche Stoff in die Finger. Passt einfach perfekt zum Thema.

Genäht habe ich zum einen das Shirt Tunturi von näähglück und zum anderen den Ratz-Fatz-Rock von Polly Pünktchen. Zwei Freebooks, die wirklich Spaß machen (und schnell genäht sind).


Somit steht mein Outfit für Weihnachten fest. Wenn noch Zeit bleibt, kann ich aus dem eigentlichen Stoff für den Rock mir noch einen passenden Cardigan nähen.


Bis zum 24.11.2016 habt ihr noch die Möglichkeit eure Glitzersachen bei mir zu verlinken und damit die Chance diesen Tischläufer zu gewinnen.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Wow - sogar ein extra Outfit für Weihnachten - super und der Stoff, den finde ich irre schön, er wirkt toll als Rock! LG Ingrid (PS: du könntest ja noch ein paar glitzernde türkise Schneeflocken aufs Shirt plotten :-)).LG Ingrid (die mit dem Glitzerthema infiziert wurde :-))

    AntwortenLöschen
  2. Dein Weihnachtsoutfit sieht toll aus. Der Stoff gefällt mir von Weitem aber auch von Nahem sehr gut.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das wird's ja immer weihnachtlicher bei Dir! Festlicher Rock und wunderbares Outfit. Die Idee von Ingrid find ich auch toll mit den Glitzerschneeflocken!
    Das Tunturi-Shirt steht auch wieder auf meiner Liste, es ist aber auch zu bequem!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar