Monats-Motto-Tausch September und Oktober

Ich zeige euch die beiden Monate zusammen, denn im September war ich im Urlaub und meine Tauschpartnerin auch, so kam die Geldbörse hier erst im Oktober an.

Aber der Reihe nach.

Im September ging es um "Geldbörsen". Ich habe eine für Tessa gewerkelt. Sehr kurz vor knapp und so habe ich gar kein Foto davon... Aber bei Tessa könnt ihr euch hier das schöne Teil anschauen.

Ich selbst habe im Oktober dann von Mandy meine September-Geldbörse bekommen.


Schick mit Leder (das traue ich mich ja noch immer nicht so wirklich) und innen:


der tolle Stoff von pattydoo. Den hatte ich schon ein paar mal virtuell im Auge, aber ich nähe momentan einfach zu wenig Webware für solche Spontankäufe. Daher freut es mich umso mehr. Aber genau wie Tessa zu meiner Geldbörse sagt, würde da nie alles reinpassen was ich brauche (im Berliner Alltag), aber auf Reisen perfekt (im Ausland braucht man diese ganzen Rabattkarten einfach nicht). Daher alles richtig gemacht, liebe Mandy!!!

Im Oktober war unser Thema dann Mug Rugs und hier wurde es ein wenig schwierig für mich. Carla mag es verspielt und getüddelt. Das kann ich nicht und fällt mir auch äußerst schwer. Aber ich habe mich bemüht und ich hoffe Carla freut sich über ihren Tassenbegleiter.


Vorne durfte ein Stoffschätzchen von der Schnipselparty seine endgültige Verwendung finden (der hat seit einem Jahr auf diesen Auftritt gewartet) und hinten hab ich mich voll ausgetobt (für meine Verhältnisse) ;)


Ich selbst wurde von Lisa mit einer schönen applizierten Kaffeetasse überrascht.


Super. Und mit dem Tee dazu, der sich in der Karte versteckt hat, kann der Winter auf Arbeit kommen. Ich bin ja ein absoluter Teetrinker und meine Tasse ist immer gut gefüllt.

Damit seid ihr wieder auf dem aktuellen Stand und ich freue mich auf die letzten beiden Monate Monatstausch.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Liebe Anja,
    ein wunderschöner Geldbeutel und schöne MugRugs!
    Jetzt bin ich ja gespannt auf nächsten Monat!!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass Du uns auf den aktuellen Stand gebracht hast! Der Geldbeutel sieht toll aus (ich muss auch bald mal einen nähen mit Leder, das wird die nächste Herausforderung)! Und auch die MugRugs sehen beide sehr nett aus. Schön. lg, Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar