Probenähen für Kreativlabor Berlin - Tellerrock Mini-Malou

Es gibt was neues aus dem Kreativlabor. Den Tellerrock/Tüllrock Malou/Milou für Erwachsene und Kinder (Mini-Malou).

Telleröcke sind was wunderbares und gerade bei Mädchen wie meinem sehr beliebt (Röcke müssen sich momentan immer drehen). Da kam der Aufruf zum Probenähen genau richtig.

Einen Rock habe ich aus wunderschönem Kirchkernspucken Stoff von siebenblau genäht.


Ein wunderschöner Stoff. Da der Stoff eine Richtung hat, habe ich zwei halbe Teller zugeschnitten und miteinander verbunden. Geht genauso gut und die Schrift steht hinten nicht auf dem Kopf.



Aber ein richtiger Prinzessinnentraum musste auch noch her. Aus Tüll und mit Glitzer.


Da leuchteten die Augen. Ich finde das schon ziemlich nah am Faschingskostüm. Die Stoffe sind auch alle aus der zugehörigen Abteilung bei Stoff und Stil.


Und echte Prinzessinnen haben Löcher am Knie (vom übern Boden rutschen).
 
Danke an das Kreativlabor und Julia für das Vertrauen zum Probenähen.
 
Viele Grüße. Anja
 

Der Post enthält Werbung, da mir der Schnitt im Rahmen des Probenähens zur Verfügung gestellt wurde. Das ändert aber nichts an meiner Meinung dazu.

Kommentare

  1. Soooo schön kommt der Kirschen-Stoff hier zur Geltung. So toll. Aber ja! An die Richtung hatten wir beim Kauf gar nicht gedacht. Wie gut, dass du eine Lösung gefunden hast. Und so einen Prinzessinnentraum braucht jeder kleine Lochstrumpf-Prinzessin. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar