1 Jahr-10 Outfits - Oktober Apfelkleid

Der Herbst ist mit großen Schritten bei uns angekommen und mit ihm die Apfelernte und nass kaltes Wetter.

Ich habe diese beiden Themen einfach miteinander verbunden und mir ein kuschelig-warmes Apfelkleid genäht.


Der Stoff ist eine Eigenproduktion von meinem Lieblingsstoffladen traumbeere und dieser Jaquard ist einfach wunderbar weich und warm.


Genäht habe ich natürlich eine Toni, die Arme etwas verlängert, damit es auch wirklich gemütlich wird.

Mit diesem Kleid habe ich es geschafft 10 Outfits für dieses Jahr zu nähen. Es sind fast nur Kleider, aber zu Beginn des Jahres hatte ich ein Kleid, jetzt habe ich 15 und trage diese auch alle regelmäßig. Ich will aber auch noch im November und Dezember weiter nähen. Mehr in Richtung warmer Rock mit Shirt und Cardigan. Pläne stehen schon mal, mal schauen ob die Umsetzung klappt.

Outfit Nummer 1 bis 9
Viele Grüße. Anja


Kommentare

  1. Du bist super, Glückwunsch, gestern hatte ich diese kuscheligen Apfelstoffe in den Händen .... das ist ein tolles Winterkleid. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Du warst wirklich fleißig und hast sehr schöne Sachen genäht. Der Apfelstoff sieht schön aus und der Schnitt gefällt mir auch.
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Da ist es ja! Ich hab schon drauf gewartet. Ist ja schließlich genau die richtige Zeit für dieses Kleid. Viel Spaß weiterhin damit. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar