Kuschelfreunde Sew Along - manchmal passt es

Als ich diese Woche so durch den Supermarkt ging, gab es da auch Näh- und Bastelbücher. An sowas kann ich ja nicht vorbei gehen und so habe ich nur einen "kurzen" Blick riskiert.

Hat nicht geholfen, zwei Bücher habe ich dann auch mitgenommen. Ein Bastelbuch für mein Kind und ein Nähbuch zum Thema lustige Kissen. Ich mache ja liebend gerne bei Aktionen mit und ich dachte: So ein Kissen kannst du dann mal machen und immer gut verschenken, als Extra hinzugeben.

Und als hätte die Mareike von Mulle & Muck das gewusst geht das Kuscheltier Sew Along wieder los. Okay, sie hat einfach gewusst, dass Weihnachten vor der Tür steht.

Jetzt habe ich direkt die Motivation direkt mit einem Kissen aus dem Buch anzufangen. Eine erste Sichtung habe ich bereits vorgenommen und ich denke, ich werde das endgültige Modell vom vorhandenen Material abhängig machen.


Ich bin gespannt wer noch alles dabei ist...

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. An sowas kommt man einfach nicht vorbei..wäre wohl auch in meinem Einkaufskorb gelandet.
    Viel Spaß beim Kuscheltier nähen und zeig dann mal ein paar.
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Anja...ich hatte da so eine Ahnung...! :-)
    Ich freue mich und bin gespannt, was du dir aus deinem neuen Buch ausgesucht hast!
    Viele liebe Grüße!
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich sehr gespannt, aus welchem Buch du was nähst! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar