Probenähen Rock Malou

Neben der Mini-Malou, die ich euch am Montag vorgestellt habe, gibt es auch noch eine Malou für Große.


Meine Malou ist aus Kuschelfleece/ Alpenfleece entstanden und damit perfekt für den Winter. Gerade Tellerröcke haben ja viel Stoff und somit hält das Ganze noch wärmer.


Und weil ich manchmal verrückt bin (eigentlich hatte ich ja gar keine Zeit) habe ich noch ein passendes Shirt dazu genäht. Das ist eine LIV von pattydoo.


Eine schöne Kombi ist das geworden und perfekt für kalte Wintertage (mit Cardigan und Strumpfhose dazu).

Malou bekommt ihr bei Kreativlabor Berlin, die mir dieses Schnittmuster fürs Probenähen zur Verfügung gestellt hat. Das hat meine Meinung zu dem Schnittmuster aber nicht beeinflusst.

Und weil heute Donnerstag ist, geht's damit zu RUMS.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Ist ja witzig. Von weitem sieht der Rock blau, von nahem grün aus. So oder so. Schön geworden. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar