MMM - mein Leiblingsteil 2016

Der erste MMM des Jahres 2017 mit dem Lieblingsteil aus 2016. ich habe lange überlegt, was mein Lieblingsteil ist. Es hätte eins meiner zahlreichen Tonis sein können, aber die liebe ich alle und daher gibt es keine Favoriten. Aber beim Stöbern durch den Block bin ich auf meinen Wendecardigan vom Januar 2016 gekommen.


So lange es kalt genug war habe ich den immer getragen und seitdem es wieder kalt genug ist, trag ich ihn wieder. Durch die Ein-/Zweifarbigkeit ist er super zu kombinieren und die langen Zipfel machen eine schlanke Figur.


So auch gestern, wo ich mit der Jacke ordentlich "Colour-Blocking" gemacht habe. Einziges Problem der Jacke ist, das sie recht kurz ist.


Eine zweite im Sommer habe ich etwas länger genäht, aber auch die grüne Strickjacke aus dem näähglück Adventskalender von letzter Woche ist ähnlich geschnitten und ausreichend lang. Weiteren Jacken in der Art und am besten aus einfarbigen Stoffen steht für dieses Jahr also nichts im Wege.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Die Jacke ist ja wirklich toll.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist ja wirklich toll.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Solche Jäckchen mag ich auch sehr! Und dieser zweifarbige Look ist ziemlich effektvoll.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr praktisch als Wendejacke! Stimmt, wäre mir auch etwas kurz hinten, aber vielleicht kann man das Shirt ja hinten rausblitzen lassen, macht ja auch was her.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar