Näähglück Adventskalender - Geldbörse Kerstin

Neben dem schönen Outfit vom Mittwoch habe ich noch die Geldbörse Kerstin aus dem Adventskalender von näähglück genäht.

Passend zu meinem Mini-Halvar Rucksack.


Die Farbkombination hat mir dort einfach zu gut gefallen und bei genügend Reststoff war die Entscheidung ganz schnell getroffen.


Für eine erste Version gefällt mir die Geldbörse wirklich gut, aber kann noch besser werden.


Zum Glück aber wunderbar schnell genäht, so dass ich eigentlich sofort loslegen könnte... (mal sehen wann es in Realität so weit ist).

Viele Grüße. Anja


Kommentare

  1. Schöner Stoff! Meine Version plane ich mit SnapPap zu machen, mal sehen...
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar