Material Revue - Tüll

Die diesjährige Materialrevue von Maika und Janet ist für mich eine wirkliche Herausforderung. Die Hälfe der Materialen besitze ich noch nicht mal (und werde in diesen Monaten daher auch aussetzten). Aber wenn ich das Material habe, will ich auch probieren was draus zu nähen.

Im Januar war Tüll dran und ich habe hier noch einen Rest von dem Rock über. Nach einigem Überlegen war klar: Das wird ne Tasche :)

 
Kombiniert mit Rot gefällt mir das ganz gut. Mal sehen wie lange dieses Gebilde hält, denn ich habe den Tüll nur an der Seite mitgefasst. Und so richtig aufmerksam war ich auch nicht bei der Sache...

im Prinzip sollten es zwei Seiten Sterne sein...
Momentan scheint bei mir ein wenig der Wurm drin zu sein. Egal, es kommen auch wieder bessere Zeiten ;)

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Ach Anja, innen siehts ja eh keiner ;)
    Ich habe am Samstag ein Kissen genäht und am Ende (nur noch schnell zusammennähen, dann bin ich fertig...) war der Reißverschluss oben statt unten. Grr...
    Tüll hätte ich übrigens auch nicht so wirklich...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine witzige Idee (innen guckt niemand) - mit dem Material geht es mir auch so, aber ich hab schon mal die Nachbarin gefragt, ob ich mal was mit ihr tauschen kann - was Neues kaufen will ich nicht. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Dachte ich mir doch, dass vom Rock noch was da ist. Süße Idee! Und vielleicht gewinnst du ja das fehlende Material. Ich drücke die Daumen! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    damit ist die Aufgabe doch gut gelöst. Ich mache mir auch ein bisschen Sorgen um den Tüll im Außenbereich eines Täschchens, aber so etwas nimmt man eh' nicht alle Tage und wenn's kaputt ist, darf man sich ein neues nähen - das ist doch auch nicht schlecht! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee. Dann drücke ich mal die Daumen, dass es lange hält.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee war auf jeden Fall super! :-) Und wenn es dann noch ´ne Weile hält...
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar