Ulrikes Geburtstagswichteln

Schon 5 Jahre gibt es ihren Blog und diesen Geburtsag feiert Ulrike mit einem kleinen Wichteln. Und dieses Jahr soll ja auch das Jahr des Wichtelns werden, daher freue ich mich auf diese "Kleinigkeit"


Wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch noch bis zum 15.04 bei Ulrike anmelden.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hej Anja,
    ich freue mich sehr, das du den weg in meinen blog gefunden hast und sogar beim wichteln mitmachst :0) da bin ich mal gespannt. wer nicht wichteln will, kann auch bis zum 16. Mai noch einen Kommentar hinterlassen und an der Verlosung teilnehmen :0) ich wünsche Dir noch schöne ostern und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar