UFO Sew Along - letzter Zwischenstand

Heute kommen wir zum letzten Zwischenstand beim UFO Sew Along von Marietta und mir. Und ich muss sagen, ohne den Druck dieses Sew Along hätte ich gestern abend was anderes gemacht...  So habe ich gequiltet.


Ich bin nicht fertig geworden, weil ich auch echt müde war von der Woche, aber zu 80% bin ich fertig.


Ich habe auch bewusst nur im Nahtschatten gequiltet, weil mit meiner Haushaltsmaschine und dieser Riesendecke ist das echt eher ein schwieriges Unterfangen mit dem Quilten.


Und so bin ich sicher das es was wird.

Und wie sieht es bei euch aus? Hat der virtuelle Druck geholfen voranzukommen? Nächste Woche ist Finale, aber ich denke ich und die Decke werden fertig und dann freue ich mcih über ein neues Lieblingsteil.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. 80% geschafft. Das klingt doch schon sehr gut.
    Ich bezweifle momentan noch, dass ich es bis nächsten Freitag schaffe. Da ist noch einiges zu tun.
    Vielleicht brauche ich ein Finale der Herzen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Woche leider nixgeschafft und heute bin ich nur platt ... Respekt das du gestern noch gequiltet hast. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid ja super! Leider schaff ichs vor lauter Babysachen und Geburtstagen nicht, irgendwo mitzumachen. Aber die Zeit wird auch wieder kommen...
    So schaue ich aus der Ferne zu und bewundere eure Werke!
    Glg Mel

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch vielversprechend aus! Du schaffst das! Ich weiß nicht, ob ich am Freitag fertig sein werde.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar