Ich nähe mir meine Mini Garderobe - März - Rock

Bei manchen Themen bin ich schon ein wenig zurück, aber seit gestern ist er fertig. Mein März Rock aus der Mini Garderobe.

Wie schon im Januar angekündigt, wollte ich endlich den Rock aus der Ottobre nähen. Solch ein Rock schwirrt mir schon seit dem letzjährigen Film und Serien Sew Along durch den Kopf und jetzt habe ich es endlich geschafft ihn zu nähen.


Anders als in der Anleitung habe ich oben ein Bündchen dran genäht, weil ich das mit dem Minirock ein wenig überlesen hatte und mir der Rock ohne Bündchen dann doch etwas zu kurz geraten wäre. So ist zwar die Passe etwas lang geraten, aber das sieht man kaum.


Beim nächsten Rock möchte ich aber trotzdem den unteren Teil etwas verlängern und die Passe kürzen. Bündchen kommt vermutlich trotzdem dran. Es gibt einfach nichts gemütlicheres.

Für Tragefotos war die Zeit jetzt leider auch ein wenig zu knapp, aber das hole ich nach.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja einen tollen Stoff hast du ausgesucht für den Rock .Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar