Sommermädchen Sew Along - es geht los

Heute ist das erste Treffen des Sommermädchen Sew Along von Anja (Kekas Welt und ich). Es geht darum für unsere Mädchen das perfekte Sommeroutfit zu nähen und bei uns heißt das KLEID.


Meine 4-jährige ist noch recht variabel was den Schnitt betrifft, was bedeutet, dass ich mich nach Herzenslust austoben kann.

Ich träume von einem gerade geschnittenen Kleid, dass ab der Hüfte breiter wird, vielleicht mit einer Raffung (oder Falten).


In Frage (und in meiner Schnittmustersammlung vorhanden) sind dazu: Jette von Hedi näht. Bei einem anderen Schnitt habe ich diese süße Raffung gefunden und irgendwie schlägt mein Herz noch für Sandkastenliebe von Lotte&Ludwig.

Ich glaube ich werde am Ende das alles irgendwie mischen. Wie genau überlege ich mir bis zum nächsten Termin am 18.04. In jedem Fall wird das toll und wir können mit den Kleidern bestimmt den Sommer herbei nähen.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Ja, die sehen alle drei toll aus. So eine Raffung gibt es auch beim Dress-a-Dream von Nemada (oder Klararabella ;) ), das kommt immer sehr hübsch raus. Ich bin gespannt, wie du das mixen wirst!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf die hübschen Kleider ... ich darf sie ja in aller Ruhe anschauen. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. hitel ajánlat
    jó estét
    Szüksége van egy gyors hitel kell a kölcsön otthoni, üzleti, vásárol egy autót, motorkerékpár vásárlása, hogy saját vállalkozás? Ez 100% -os garanciát. Kérjük, lépjen kapcsolatba velem a további információkért.
    e-mail: stephannefillon@gmail.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar