12 colours of handmade fashion - gelb

Selmin hat sich für den April gelb als Farbe gewünscht. Soll sie bekommen, auch weil ich gelb sehr mag, davon bisher aber nicht so viel im Schrank habe. Aber es wird immer mehr und diesen Monat ist ein Pullover hinzugekommen.

In meinen Schnittmustern findet sich der Schnitt für einen Oversize Pullover. Ein schlichter Pullover. Der wirklich groß geschnitten ist.


Nach der ersten Anprobe war der Pullover an allen Enden so lang, dass ich problemlos überall Faule Bündchen nähen konnte.


Das habe ich dann auch glatt gemacht und fertig war der Pullover.


Wegen seiner Größe jetzt eher für zu Hause zum fröhlichen Couchsurfen.


Aber die Schultereinsätze sind ein nettes Detail und für laue Sommernächte in jedem Fall geeignet.

Ich bin gespannt welche Farbe im Mai auf uns zu kommt und freue mich auf den Regenbogen der hier am Ende des Jahres fertig ist.

Und weil heute Donnerstag ist geht's damit auch zu RUMS.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Das gelb wirkt mit dem schwarz zusammen toll und ich mag diese kastige Form des Pullis - sieht sehr gemütlich aus. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar