Sommer Rock Sew Along

Letzter Zwischenstand vorm Finale des Sommer Rock Sew Alongs und ich fühle mich sehr gut in der Zeit.

Was habe ich geschafft?

Zwei Röcke sind fertig.



Da ich die Stoffe letzte Woche nicht genau den Projekten zugeordnet habe, gibt's diese Woche von den beiden fertigen Röcken Teaser. Da bleibt es bis nächste Woche spannend.

An der Nummer 3 arbeite ich. (Also ich habe das Schnittmuster ausgeschnitten).



Und Nummer 4 habe ich aufgegeben. ich bin nochmal in mich gegangen und denke, dass der Rock Mayana und der Stoff eine Verlegenheitslösung waren (ich versuche so wenig wie möglich neue Stoffe zu kaufen), aber der Rock wie sein Vorgänger auch nur im Schrank hängen würden. Bevor ich den Rock nochmal nähe, muss ich mir unbedingt genaue Gedanken um Stoff und Co machen, damit das Ergebnis so wird, dass ich es trage.

Ich denke das wird bis nächste Woche und danach muss ich unbedingt meinen Rockkleiderschrank durchforsten und den Schrankleichen Auf Wiedersehen sagen...

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hi Anja, ich glaube erkennen zu können, welcher Teaser zu welchem Schnitt gehört. Bin schon ganz gespannt auf die Gesamtansicht.
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Super das du schon so weit bist ... bei mir geht gar nichts mehr ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh... noch eine Woche auf Tragefotos warten. Hibbel... Ich bin gespannt! LG maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar