Schlummerschnitte Woche 9 - Taschen

Taschen, das ist bei uns Frauen ja ein unendliches Thema. Ich nähe momentan zwar lieber Kleidung, aber die Schlummerschnitte wollen auch meine Taschen aus ihrem Schlummerschlaf erwecken.

Da die Zeit diese Woche etwas begrenzter ist, habe ich mich für einen kleinen, aber feinen Beutel entschieden.


Der Schnitt ist der Sommerbeutel von Kreativlabor Berlin. Es gab damals sogar einen Nähwettbewerb dazu, aber da war das Kind noch klein und die Zeit knapp, so dass ich zwar die Träger besorgt hatte, aber die Tasche nie fertig geworden ist.

Dafür war jetzt endlich Zeit.


Mal wieder eine Tasche zu nähen hat Spaß gemacht. Nur leider wurde mir die Tasche sofort entrissen und in den Spielbestand meiner Tochter überführt...

Naja, vielleicht näh ich mir dann doch mal wieder selbst ne Tasche...

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Ja, das kenne ich auch. Da muss man immer ganz vorsichtig sein, wem man denn so gerade fertiggestellte Sachen zeigt. Sonst sieht man die nie wieder. ;-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Diesen Schnitt mag ich auch sehr. Ich schleppe meine Tasche aus dem Wettbewerb noch heute dauernd durch Berlin. LG maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar