1 Jahr - 10 Outfits - Mai

Keine Ahnung, ob hier schon einige warten, aber ich war ein paar Tage recht schreibfaul und daher tue ich etwas, was ich sonst nicht gerne mache... Ich veröffentliche heute einfach alle Posts, die wegen Deadlines und Terminen, schon seit Tagen warten an einem Tag. Und was ich nicht schaffe ist morgen/HEUTE dran.

Für die Verlinkung bin ich inzwischen zu spät, aber das macht nix, denn das Outfit ist schon länger fertig. Wieder eine Rock - T-Shirt - Kombination. Um den Stoff vom Shirt bin ich schon eine ganze Weile geschlichen, aber so richtig wollte der Funke nicht überspringen. Dann habe ich dieses Outfit von Liebeling gesehen habe, wusste ich endlich was ich mit dem Stoff machen kann. Eine Kopie des ganzen, nur in mint, getreu dem Motto #nunl (Nähen und Nähen lassen).


Das Foto entstand nach einem langen Tag in dem Outfit, daher die Knitter im Rock. Aber super gemütlich ist es. Das Shirt ist eine Liv und der Rock ein Ratz-Fatz-Rock. Könnte man als meine Grundschnitte bezeichnen.


Und da ich noch immer etwas Fotofaul bin, hab ich diesmal nur Gesamtansichten. So kann ich euch nicht den zum ersten Mal abgesteppten Ausschnitt zeigen, was wirklich professionell aussieht. Ich habs aber nur gemacht, weil ich beim Annähen des Halsbündchen etwas unsauber gearbeitet habe und nicht auftrennen wollte. Ich habs daher mit dem Feststeppen fixiert.

Fürs Juni-Outfit plane ich meine erste Hose... Mal schauen, ob das klappt.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Ich mag die Farbkombi! Und Hosen sind gar nicht so schwer! Viel Spaß!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi ... der Rock fällt wunderschön ... kaum habe ich mich zu diesem Rockdings angemeldet, seh ich bloss noch Röcke ... lach. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist echt ein wunderschönes Outfit. Um den Blätterstoff schleiche ich ja auch immer wieder.

    Vielleicht ist er ja sogar im Sale bei Traumbeere? Ich muss Montag wohl mal gucken gehen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist echt ein wunderschönes Outfit. Um den Blätterstoff schleiche ich ja auch immer wieder.

    Vielleicht ist er ja sogar im Sale bei Traumbeere? Ich muss Montag wohl mal gucken gehen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar