Frühlingsnähen - sonstiges fürs Kind

Neben mir mag auch mein Kind Kleider immer mehr. Auch wenn die Hosen meist noch gewinnen, weil sich damit einfach besser Laufrad fahren lässt, kommen auch Kleider immer mal wieder zum Vorschein.

Daher war klar, dass zu Frühlingsoutfit meiner Tochter auch ein Kleid gehört.


Genäht habe ich mal wieder das Kleid mit U-Boot Ausschnitt von Lillesol und Pelle. Ich mag es einfach viel zu sehr, schöne Stoffe mit einfachen Schnitten in Szene zu setzen.


Und dieses Mal habe ich sogar Tragefotos bekommen. Das ist bei uns immer ganz schwer, weil das Kind nicht still stehen will, wir nur am Wochenende Zeit dafür haben und sie auch ihren eigenen Willen hat, der nicht immer sagt: oh ja Fotos.

Zudem muss ich mich immer beeilen, da spätestens nach 3 Fotos das Kind selbst Fotos machen will...


Ihr könnt hier gerne eure weiteren Frühlingskreationen bis zum 12.6.2016 zeigen und nächste Woche feiern wir dann schon Finale. Da gibt es dann alles auf einem Blick und vielleicht habe ich die Jacke dann endlich fertig (in der Zwischenzeit ist NIX passiert) und für euch gibt es noch ein paar Gewinne aus meiner Schatztruhe. Lasst euch überraschen.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Was für ein geiler Stoff, der kommt super zur Geltung auf dem Kleid! Die Jacke, jaja, die Jacke ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar